unsere Gruppe am Sonntag beim Baden in der Nordsee am Strand

montags beim Ausflug nach Amsterdam

beim Spiel im Wohnzimmer unseres Hauses                                                und am letzten Morgen vor dem Haus

am letzten Tag bei Reiten in der Halle vor dem Ausritt durch die Dünen

Unsere Sommerfreizeit in Nordholland

Einen schönen „Urlaub für junge Menschen“ erlebten die Teilnehmer der Sommerfreizeit des CVJM in Holland in der Nähe der Nordsee.

In einem schönen, reetgedeckten ehemaligen Bauernhaus in Groet, nördlich von Alkmaar wohnten wir eine Woche lang. Wir kochten und verpflegten uns selbst. Schöne Sonnentage verbrachten wir am nahegelegenen Nordseestrand. Ein Ausflug nach Amsterdam mit einer Grachtenrundfahrt gehörte ebenso zum Programm wie auch ausgedehnte Spaziergänge durch die Dünen. Für viele ein Highlight war ein Ausritt auf Pferden durch die bewaldeten Dünen von Schoorl.

Abends und morgens hörten wir auf Gottes Wort und meist vormittags beschäftigten wir uns mit Themen des Glaubens und unseres Lebens.

Abends hatten wir ausgiebig Zeit um gemeinsam viele Spiele zu machen. Für alle war es eine schöne und erlebnisreiche Woche.