Zimtschneckenwettbewerb 2017 im Rahmen des Weihnachtsmarkts

Zum Weihnachtsmarkt will der CVJM zusammen mit der Kirchengemeinde basteln und dazu Kaffee und Zimtschnecken anbieten. Hierzu würden wir uns freuen, wenn Ihr dafür backen würdet und uns eure Ergebnisse zum Weihnachtsmarkt oder am Abend davor vorbei bringen würdet. Gedacht war dabei die Besten Zimtschnecken mit dem allseits bekannten Zertifikat „Die Beste Schnecke aller Zeiten“ auszuzeichnen.

Für alle, die dafür Hilfe brauchen gibt es hier ein Rezept zum download:

Rezept Zimtschnecken.
Gerne dürft Ihr aber auch eurer eigenes Rezept verwenden.

Die Beste Schnecke bekommt als Preis ein Exemplar des K'ffeehaus Kochbuch, welches am 2. Dezember 2017 erscheinen wird. Die zweit und drittbeste Schnecke erhält jeweils einen 5 Euro Verzehrgutschein des K'ffeehaus.

Die Schnecken werden dann von uns gegen Spende an alle Besucher unseres Standes verteilt und von diesen bewertet.

Ihr könnt die Schnecken entweder am Freitagabend in der Hohenbergerstraße 5 bei Nerz oder im Schlosshof 10 bei Baur abgeben. Am Samstag sind wir ab ca. 10:00 Uhr beim Aufbau unseres Standes. Dort können diese ebenfalls abgegeben werden. Bleche sollten beschriftet sein, damit wird diese zurückbringen können.

Es wäre schön, wenn möglichst viele mithelfen.

Euer Team vom CVJM