Erhobenen Hauptes nehmen unsere Handball-Minis die wohlverdienten Medaillen in Empfang. Nach einem anstrengenden Spieltag sind alle stolz auf die gezeigte Leistung und freudig erschöpft! Krankeitsbedingte Ausfälle waren der Grund, dass 8 Spiele a 12 Minuten plus 4 Brennballspiele von den anwesenden Minihandballern gestemmt werden mußte -was auch mit Bravour gelang.
Die sehenswerte Leistung unserer Nachwuchsspieler wurde von den Fans mit ensprechgendem Applaus belohnt. An dieser Stelle auch Dank an den Veranstalter des Minispieltages, dem CVJM Hagelloch. Auch den mitgereisten Eltern gilt unser Dank - ohne diese Unterstützung wäre dieser für alle Beteiligten erfreuliche Tag nicht machbar gewesen.

Es spielten:
Annika, Benedikt, David, Deborah, Julian, Lili, Malte, Nico, Vincent

Der nächste Spieltag der Minis findet am kommenden Sonntag dem 1.2.15 von 13-17:30 in Mössingen für alle Minis statt, Treffpunkt Parkplatz GES 12:15 Uhr