Wanderwochenende im Allgäu

vom 31.08- 2.09.2018 
 

 

Wanderwochenende im Allgäu  

vom 31.08- 2.09.2018

Zu viert ging es dieses  Jahr vom

31.08 - 2.09. los in die Allgäuer Berge.

Da das Wetter sehr schlecht vorher gesagt war,  änderten  wir kurzfristig unsere Tour.

Wir stiegen am Freitag auf die Schwarzenberghütte,  von dort ging es am Samstag auf das Prinz Luitpolt- Haus und am Sonntag über den Jubiläumsweg und den Schrecksee wieder nach Hinterstein.

Es regnete am Freitag pausenlos und am Samstag und Sonntag konnten wir die Berge nur erahnen, umso schöner und gemütlicher war es auf den Hütten.

Es war für uns trotzdem ein schönes Erlebnis und wir freuen uns auf die nächste Tour.

Julia Nerz

 

 

TEENS TREFF

            für Teens ab 14

            jeden  Donnerstag 19.30 – 21 Uhr

 

unser  Programm für September:

13.9. Vorbereitung JuGo

20.9. Basketball

27.9. Mäxle



Info:  Michael Hutmacher Tel.0163 3975314, David Nerz, Philipp Kriegeskorte