Auch in diesem Jahr durften unsre Kleinsten bei den ganz Großen mitmischen.

Beim Heimspiel unserer ersten Männermannschaft gegen den EK Bernhausen konnten unsere Mini-Handballer mit den Herren einlaufen.

Unter dem Applaus der Zuschauer wurde dann die Respektkampagne des Eichenkreuzverbandes verlesen und darauf hingewiesen dass trotz aller sportlicher Herausforderung der Spaß und das respektvolle Miteinander im Vordergrund stehen sollte.

Nachdem die Minis das Spielfeld verlassen hatten wurde das Spiel angepfiffen und unsere Männer lagen nach einer komplett verschlafenen Anfangsphase mit 0:6 zurück.

Nach der dann genommenen Auszeit und einer Umstellung der Mannschaft konnten wir den Rückstand Stück für Stück aufholen und letztlich in einen 22:19-Sieg drehen.

Sicher ist dieses spannende und hart umkämpfte Spiel den Kindern genauso in Erinnerung geblieben wie das Einlaufen mit den „Großen" unter dem Jubel der K´furt-Fans sowie der zugehörigen Eltern.

Wir bedanken uns bei den Mini-Trainern sowie den Eltern und dem Theken-Team (lecker...  J !) und natürlich ganz besonders bei unseren Minis.

Ihr habt das großartig gemacht!