Unter dem Moto " Du bist ganz schön hässlich " fand am Sonntag den 15. November im CVJM unser Jugendgottesdienst statt.

Gestaltet wurde der Gottesdienst von unseren Trainees zusammen mit Diakon Wolfgang Dressler und und unserer "Jugo-Band".

Mit vielen Liedern, Gebeten und einer Geschichte über die Heilung eines Gelähmten durch Jesus feierten etliche Jugendliche, darunter viele Konfirmandinnen und Konfirmanden an diesem Abend.

Lustig fanden die Besucher das Actionprogramm und recht gut den von den Trainees ausgedachten Testbogen zum Thema: Vertrauen.

Nach dem Gottesdienst wurde bei Getränken und Brezeln noch viel zusammen geredet und gelacht. Es war ein schöner und gelungener Abend in froher Gemeinschaft.