Einen schönen Abendmahls-Gottesdienst mit

der "Nacht der verlöschenden Lichter"

feierten wir am Gründonnerstag, 20. März in der Martinskirche

mit Diakon Wolfgang Dressler und vielen Gemeindegliedern.

Das Heilige Abendmahl wurde von uns Mitarbeitern in die Bänke gebracht und dort durchgegeben.

"Die Nacht der verlöschenden Lichter" ist eine von uns Mitarbeitern in Rollen gelesene Sprechmotette. Jünger und Jüngerinnen Jesu sind nach der Gefangennahme Jesu  verstört uns wissen nicht, wohin sie gehen sollen und was nun geschehen wird.

Es sind Worte, die uns jedes Jahr wieder neu bewegen.

 

 


 

 Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei der Markungsreinigung dabei. Erfreulicherweise lag dieses Jahr nicht ganz so viel Müll in unserem Gebiet. Wir waren früh fertig und fuhren dann noch zusammen nach Erpfingen, um uns das Haus und die Gegend für das Jungschar-Wochenende anzusehen.

 

 

TEENS TREFF

            für Teens ab 14

            jeden  Donnerstag 19.30 – 21 Uhr

 

unser  Programm für Mai:

  3.05: Cocktail-Abend
10.05: Fronleichnam - kein Teenstreff
17.05: Großer Preis
24.05: Ferien - kein Teenstreff


Info:  Michael Hutmacher Tel.0163 3975314, David Nerz, Philipp Kriegeskorte