Zehn Kinder aus dem Minihandball-Team des CVJM Kirchentellinsfurt maßen sich am Sonntag beim Minispielfest von Hagelloch mit einer Reihe anderer Teams aus der Region. Jan-Ole, Helen, Lisa, Niclas und Tom traten bei den "Jüngeren" an und spielten sich gegen Dusslingen-Gomaringen, Münchingen, Waldorf und Mössingen-Belsen ohne ein Spiel zu verlieren auf das Siegertreppchen. Wir sahen ein begeistertes Team, das inzwischen viel gelernt hat und mit Spielzügen nach vorn drängte. Belohnt wurde dies mit souveränen Torverhältnissen mit wenig oder gar keinen Gegentoren. Gefordert wurden diesmal unsere "Großen", Lotta, Edda, Moritz, Lara und Milena, die viel Biss zeigten und den jeweiligen Gegner meist gut im Griff hatten. Da wir in Unterzahl angetreten sind, konnten unsere "Kleinen" einmal bei den "Großen" aushelfen, als sie eine Spielpause hatten. Das war sehr spannend für die "Kleinen" und hat ihnen richtig Spaß gemacht. Brennball spielten alle 10 Kinder gemeinsam und hatten viel Freude am Werfen und Laufen. Insgesamt ein sehr gelungener Sonntag, der den Kindern viel Spaß machte und bei dem sie enorm viel gelernt haben.