Jahreshauptversammlung des CVJM am 05. Mai 2024

Bei der Jahreshauptversammlung des CVJM konnten die Mitarbeiter und der Vorstand vom bunten und vielfältigen Programm des Vereins berichten.

Dieses setzt sich aus den unterschiedlichsten Gruppen und Veranstaltungen zusammen und reicht von Kinder- und Jugendgruppen bis zu Bibelkreisen, vom Posaunenchor bis zur Handballabteilung und noch vielem mehr.

Besonders gut gelungen ist im vergangenen Jahr das Gemeindefest, die Teilnahme an der T-Dance Party und die Sommerfreizeit.

Das Kinderferienprogramm eröffnen wir traditionellerweise mit dem Zeltlager, das unter dem Thema „Circus“ stattgefunden hat. Hier versuchten sich 56 Kinder in unterschiedlichsten Circus-Disziplinen und führten diese in einer gemeinsamen Show vor. Auch unsere Jugendgruppen „Teens Treff“ und die Trainees erfreuen sich wachsender Beliebtheit und gestalten wöchentlich ein buntes Programm.

In den Ausschuss wurden die folgenden Personen gewählt:

Linda Beer, Luka Böll, Alicia Gutbrod, Jonathan Hartwig, Matthias Hermann, Holger Josephy, Philipp Kriegeskorte, Julia Nerz, Tobias Wagner.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Gruppenleitern, Mitarbeitern, Trainern und Verantwortlichen für ihre Arbeit und ihr Engagement im vergangenen Jahr bedanken.

David Nerz